El Patrón

Ein spanisches Erlebnis in Bern

Klassische Tapasgerichte, ausgewählte spanische Weine, authentische Inneneinrichtung, Ferienstimmung trotz den aktuellen Reisebeschränkungen. So der Plan der „El Patron“ – Gründer. Dabei legen die drei Berner Herren, einer von ihnen mit spanischen Wurzeln, besonderen Wert auf das spanische Flair. Das klare Ziel ist eine wohlig vertraute aber dennoch exotische Stimmung, wie sie die Besucherinnen und Besucher von Tapasbars in Andalusien, Katalonien oder Gallizien erleben können.

Zu diesem Erlebnis gehört neben der raffinierten Küche und einer mediterran anmutenden Dekoration auch die passende musikalische Begleitung. Geplant sind ausserdem regelmässige Flamengo-Shows sowie weitere typisch spanische Unterhaltungsangebote, unter anderem ein Paellaabend.

Als Location auserkoren wurde der Tennis Sporting Club Bern, bzw. dessen anliegendes Bistro, an der Kirchenfeldstrasse 70. Der Traditionsverein, auf dessen Plätzen 1958 sogar eine Davis-Cup Partie ausgetragen wurde, öffnet seine Pforten ab dem 23. Januar für alle Fans der spanischen Küche. Dabei soll das Pop-up „El Patrón“ für drei Monate bestehen, jeweils von Donnerstag bis Samstag.

"Donde come uno comen dos"

Leidenschaft

Unser Team arbeitet jeden Tag mit voller Leidenschaft am Projekt EL Patrón, ob es nun die Deko betrifft oder die Kommunikation mit den Gästen oder das erlesene Sortiment an frischen Tapas, jeder Gast sollt den Genuss der Leidenschaft spüren und mit einem positiven Erlebnis unser Lokal verlassen.

Frisch

Produkte werden täglich frisch eingekauft und verarbeitet. Neuste Verarbeitungsformen von Top Produkten werden durch unseren Küchenchef erarbeitet und realisiert. Alle Qualitätsstandards vom Einkauf über Lagerung werden 100% nach dem Lebensmittelrecht der Schweiz eingehalten. Es kommt nur frische Ware zum Einsatz.

Authentisch

Der Gast soll sich fühlen wie in Andalusien oder sonst irgendwo auf der iberischen Halbinsel. Die Echtheit vom spanischen Flair steht klar im Vordergrund und ist den Machern sehr wichtig. Gerade in der heutigen Zeit ist es uns sehr wichtig, die Besucher für paar Stunden in Ferne zu entführen.

Wir freuen uns, euch bei uns begrüssen zu dürfen!

Unsere Taverne

Wir haben

ERLESENE WEINE

Wir erschaffen

LECKERE TAPAS

Menü